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Von zu Hause und von unterwegs kommunizieren wie im Büro dank der bewährten Kommunikations-Lösung von 3CX Hosted Pro

Immer mehr Firmen möchten den Angestellten ermöglichen, effizient auch von zu Hause aus arbeiten zu können.

Sind Sie und Ihre Mitarbeiter mit den richtigen Telefonie- und Kommunikationsapplikationen bereits ausgerüstet, damit dies rasch und problemlos umsetzbar ist?

Wir wissen, was Sie brauchen und können Ihnen rasch helfen. Wir beraten Sie bei den benötigten Kommunikationstools, damit Ihre Mitarbeiter so schnell reagieren können, wie es von Ihrem Unternehmen erwartet wird. Mit den Web- oder Smartphone-Applikationen von 3CX wird der tägliche Betrieb gewährleistet und auch bei Home-Office kann die Arbeit wie gewohnt fortgesetzt werden können.

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Mobilität/Webmeetings

  • Von überall her arbeiten
  • Moderne Android und iOS Apps
  • Kommunikations-Apps für Web, Windows und Mac
  • Interner Chat
  • Browserbasierte Videokonferenzen für alle Nutzer
  • All das ohne zusätzliche Kosten
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Erweiterte Telefonie- und Kundenservice-Funktionalitäten

  • Wallboard
  • Warteschleifen, IVR
  • Erweiterte Anrufberichte
  • Integration mit führenden CRM Apps
  • Website Live Chat & Talk
  • Kundenservice-Chat auf Website
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Microsoft 365 Integration

  • Nahtlose Microsoft 365 Integration
  • Unterstützt alle Microsoft 365 Versionen
  • Anwender-Synchronisation (automatisches Erstellen/Löschen von Nebenstellen)
  • Kontakt-Synchronisation (privat/business)
  • Kalender-Synchronisation
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Browser-Softphone/Webclient

  • Webbasiertes Softphone
  • WebRTC-basiert
  • Keine Installation/Aktualisierung zusätzlicher Apps
  • Konfiguration von BLFs über den Webclient
  • Einfache Fernsteuerung von iOS & Android Apps und Tischtelefonen
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Interner Chat

  • Features vergleichbar mit WhatsApp (ähnliche Funktionalitäten)
  • Senden von Dokumenten und Verwendung von Emoticons
  • Transfer & Archivierung von Chats 
  • Chat-Berichte 
erweitert

Produktivität

  • Nahtlose Microsoft 365 Integration
  • Integriertes WebRTC Softphone
  • Integration mit Dialern führender CRMs
  • Integrierter Chat vergleichbar mit WhatsApp
  • 3CX WebMeeting Optimierungen

Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie als Beispiel die kostenlose Demo der Web Meeting Lösung von 3CX.

Profitieren Sie von vielen Vorteilen:

  • Schnelle Einrichtung, ohne Hardware Anschaffungen
  • Integrierte, kostenfreie Webkonferenz
  • Dank VoIP-Clients für Android und iOS wird Ihre Büronummer angezeigt anstatt der privaten Handynummer
  • Reduzierte Telefon- und Reisekosten mit IP-Telefonie & SIP-Trunks
  • Einfache Installation & Verwaltung: On-Premise lokal oder als Cloud / Virtuelle Telefonanlage
  • Softwarebasierte IP-Telefonanlage
  • Dank einfacher Installation, Verwaltung und Wartung Ihrer VoIP-Telefonanlage ist der Betrieb auf Ihrem eigenen Server lokal oder auch in der Cloud möglich
  • Live Chat & Talk: Der direkte Draht zu Ihren Kunden über Ihre Website

Unsere 3CX Angebote

TIAG 3CX HOSTED PRO (4SC)*

CHF 135 / Mt.

4 gleichzeitige Gespräche (4 Kanäle)

Funktionen:

  • Unbegrenzte Nebenstellen
  • iOS & Android Apps
  • Auto-Provisionierung
  • Eigener SIP-Trunk
  • Microsoft 365 Integration
  • CRM Integration
  • Webkonferenzteilnehmer (100 Stk.)
  • Warteschlaufen
  • Anrufberichte
  • Anrufaufzeichnungen
  • Contact Center
  • Windows & Mac Installation
  • etc.

TIAG 3CX HOSTED PRO (8SC)*

CHF 180 / Mt.

8 gleichzeitige Gespräche (8 Kanäle)

Funktionen:

  • Unbegrenzte Nebenstellen
  • iOS & Android Apps
  • Auto-Provisionierung
  • Eigener SIP-Trunk
  • Microsoft 365 Integration
  • CRM Integration
  • Webkonferenzteilnehmer (100 Stk.)
  • Warteschlaufen
  • Anrufberichte
  • Anrufaufzeichnungen
  • Contact Center
  • Windows & Mac Installation
  • etc.

TIAG 3CX HOSTED PRO (16SC)*

CHF 280 / Mt.

16 gleichzeitige Gespräche (16 Kanäle)

Funktionen:

  • Unbegrenzte Nebenstellen
  • iOS & Android Apps
  • Auto-Provisionierung
  • Eigener SIP-Trunk
  • Microsoft 365 Integration
  • CRM Integration
  • Webkonferenzteilnehmer (100 Stk.)
  • Warteschlaufen
  • Anrufberichte
  • Anrufaufzeichnungen
  • Contact Center
  • Windows & Mac Installation
  • etc.

TIAG 3CX HOSTED PRO (24SC)*

CHF 400 / Mt.

24 gleichzeitige Gespräche (24 Kanäle)

Funktionen:

  • Unbegrenzte Nebenstellen
  • iOS & Android Apps
  • Auto-Provisionierung
  • Eigener SIP-Trunk
  • Microsoft 365 Integration
  • CRM Integration
  • Webkonferenzteilnehmer (100 Stk.)
  • Warteschlaufen
  • Anrufberichte
  • Anrufaufzeichnungen
  • Contact Center
  • Windows & Mac Installation
  • etc.

*pbx as a Service (3CX HOSTED Professional), Vertragslaufzeit 12 Monate, ohne Gesprächsgebühren

Grössere Lösungen Hosted Pro 32SC und höher auf Anfrage.

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