Analyse der Webseite
Wissen Sie, was die Besucher Ihrer Webseite tun?
Wir finden es für Sie heraus. Mit Hilfe von Google Analytics analysieren wir, woher die User kommen, welche Geräte sie verwenden, welche Sprache sie sprechen, wie sie sich über Ihre Seite bewegen und vieles mehr. Wenn Sie das Tool bereits in Ihre Seite eingebunden haben, können wir anhand dieser Daten kurzfristig eine Analyse durchführen. Wenn nicht, erstellen wir für Sie einen Account, welcher mindestens einen, besser zwei Monate aktiv sein muss. Erst nach Ablauf dieser Zeit arbeiten wir dann mit den Daten und geben aufgrund dieser Empfehlungen für eine Überarbeitung Ihrer Seite ab. Eine kurze Erstempfehlung ist dabei kostenlos.
Mehr als schön
Gemeinsam mit unseren Kunden sorgen wir dafür, dass ihre Webseiten nicht einfach nur schön, sondern vor allem auch funktional sind. Tiefe Absprungraten, stringentes Userverhalten und Optimierung auf die am meisten genutzten Geräte sind zentrale Themen. Dabei ist die Analyse ein immer wiederkehrender Prozess, genau wie die laufende Optimierung. Wir bieten an, Webseiten regelmässig zu analysieren und Empfehlungen zu Verbesserungen abzugeben. Dabei haben wir stets im Blick, dass verschiedene Konzepte verschiedene Zahlen mit sich bringen und gehen darauf ein. Wir legen grossen Wert darauf, die Projektidee des Kunden nicht zu beschädigen und in ein Korsett zu zwängen, sondern zu stützen und zu verbessern.