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First Level Support Vertrag

Bestellung

Mit dem Abschluss eines IT First Level Support-Vertrages profitieren Sie von vergünstigten Stundenansätzen für Vertragskunden, gültig für alle unsere Dienstleistungen

Service inbegriffen während Büro-Öffnungszeiten:

  • Service Desk 1st Level
  • User Support
  • Fehler- und Störungsbehebung
  • Fernwartungspauschale
  • Reaktionszeit 4h

 

Der First Level Support-Vertrag deckt ausschliesslich die Störungsbehebung per Fernwartung von neuen Fällen über unseren 1st Level Support während den Büro-Öffnungszeiten. Nach 30’ wird der Fall an den 2nd Level Support weitergeleitet und nach Aufwand verrechnet. Erweiterungen, neue Funktionen, Integration von neuen Geräten, Betrieb und Unterhalt der Infrastruktur, Fehlerbehebungen vor Ort, und Applikationssupport sind nicht Teil vom Vertrag und werden nach Aufwand verrechnet.

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  • Claude Arnold
  • Giorgio Vincenti
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  • Dominique Vorbrodt
  • Alain Arnold
  • Sandro Liechti
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  • Harbin Dehari
  • Samuel Kobler
  • Daniel Lütold
  • Hashim Fici
  • Radana Merz
  • Karin Gabriel
  • Nino Taglialatela
  • Michael Enzler
  • Daniel Grüninger
  • Pascal Péquignot
  • Luca Gallati
  • Sven Luginbühl
  • Roberto Mulder
  • Bis 5 Mitarbeiter
  • Bis 10 Mitarbeiter
  • Bis 15 Mitarbeiter
  • Bis 20 Mitarbeiter
  • Bis 30 Mitarbeiter
  • Bis 40 Mitarbeiter
  • Ab 40 Mitarbeiter
Preise pro Monat in CHF, exkl. MwSt.

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