Support

IT Troubleshooting und Support

Mit Kenntnis Ihrer Systeme und individuellem Wartungskonzept können wir bei Ausfällen schnell das Problem eingrenzen. Dabei beschränkt sich unsere Service- und Wartungskompetenz nicht nur auf Computer-Support für die von uns gelieferten Komponenten. Wir finden und beheben auch Fehler und Störungen in Ihrer übrigen IT-Infrastruktur.

Sie erreichen uns über die zentrale Rufnummer 7×24h
Eine Nummer für alle unsere Bereiche – einfach und zuverlässig

service@teleinformatik.ch
+41 44 315 15 00

 

Maintenance-Vertrag

Mit einem Maintenance-Vertrag von uns gehören Sorgen rund um IT-Support und PC-Troubleshooting der Vergangenheit an. Er garantiert die Betriebssicherheit Ihrer gesamten IT-Infrastruktur und ist eine Vorstufe vor dem kompletten IT-Outsourcing. Fragen Sie uns unverbindlich an.

 

Internet Security

Das Internet hat den Umgang mit dem Computer grundlegend verändert. Die Möglichkeit, jederzeit und an nahezu jedem Ort weltweit kommunizieren zu können, hat völlig neue Geschäftsfelder und Unternehmen hervorgebracht. Doch damit sind neue Risiken durch Computerviren entstanden. Mehr als je zuvor müssen die durch das Internet entstandenen Gefahren und Angriffsmöglichkeiten eingedämmt werden, sowohl beim Arbeitsplatzrechner als auch bei File- und Mailservern.

Wir bieten Produkte und Dienstleistungen, welche interne Systeme und Daten ebenso wirksam wie effizient schützen. Auch hier verfügen wir über ein fundiertes Wissen von intelligenten, automatisierten Lösungen zur Abwehr von Angriffen.