Support für KMU zu Pauschalpreisen

First Level Support Vertrag
Mit dem Abschluss eines IT First Level Support-Vertrages profitieren Sie von vergünstigten Stundenansätzen für Vertragskunden, gültig für alle unsere Dienstleistungen.
SINGLE POINT OF CONTACT
Wir kümmern uns um alle Ihre technischen Anliegen und legen grossen Wert auf stets persönliche und zuverlässige Betreuung. Unsere Service Line ist für alle technischen Anliegen 24/7 erreichbar, die von unseren qualifizierten, ausgebildeten und kompetenten Mitarbeitern gelöst werden.
SUPPORT
Wir bieten Ihnen kompetenten Support via Fernwartung an oder persönlich bei Ihnen vor Ort. Je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen bieten wir Ihnen gerne massgeschneiderte Support Modelle an.
Service inbegriffen während Büro-Öffnungszeiten:
- Service Desk 1st Level
- User Support
- Fehler- und Störungsbehebung
- Fernwartungspauschale
- Reaktionszeit 4h
BETRIEB UND UNTERHALT
Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Wir pflegen, überwachen und stellen den Betrieb und Unterhalt sowie die Funktionalität Ihrer IT Umgebung sicher, ob vor, während oder nach dem Projekt.
KUNDENCENTER
Via Kundencenter können Sie direkt online einfach und selbstständig Ihr Inventar, Tickets oder Rechnungen verwalten und haben stets einen aktuellen Überblick über Ihre IT Infrastruktur.