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Support & Service

SINGLE POINT OF CONTACT

Wir kümmern uns um alle Ihre technischen Anliegen und legen grossen Wert auf stets persönliche und zuverlässige Betreuung. Unsere Service Line ist für alle technischen Anliegen 24/7 erreichbar, die von unseren qualifizierten, ausgebildeten und kompetenten Mitarbeitern gelöst werden.

SUPPORT

Wir bieten Ihnen kompetenten Support via Fernwartung an oder persönlich bei Ihnen vor Ort. Je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen bieten wir Ihnen gerne massgeschneiderte Support Modelle an.

First Level Support Vertrag

Mit dem Abschluss eines IT First Level Support-Vertrages profitieren Sie von vergünstigten Stundenansätzen für Vertragskunden, gültig für alle unsere Dienstleistungen.

 

Service inbegriffen während Büro-Öffnungszeiten:

  • Service Desk 1st Level
  • User Support
  • Fehler- und Störungsbehebung
  • Fernwartungspauschale
  • Reaktionszeit 4h

BETRIEB UND UNTERHALT

Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Wir pflegen, überwachen und stellen den Betrieb und Unterhalt sowie die Funktionalität Ihrer IT Umgebung sicher, ob vor, während oder nach dem Projekt.

KUNDENCENTER

Via Kundencenter können Sie direkt online einfach und selbstständig Ihr Inventar, Tickets oder Rechnungen verwalten und haben stets einen aktuellen Überblick über Ihre IT Infrastruktur.

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