
SINGLE POINT OF CONTACT
Wir kümmern uns um alle Ihre technischen Anliegen und legen grossen Wert auf stets persönliche und zuverlässige Betreuung. Unsere Service Line ist für alle technischen Anliegen 24/7 erreichbar, die von unseren qualifizierten, ausgebildeten und kompetenten Mitarbeitern gelöst werden.
SUPPORT
Wir bieten Ihnen kompetenten Support via Fernwartung an oder persönlich bei Ihnen vor Ort. Je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen bieten wir Ihnen gerne massgeschneiderte Support Modelle an.
Service inbegriffen während Büro-Öffnungszeiten:
- Service Desk 1st Level
- User Support
- Fehler- und Störungsbehebung
- Fernwartungspauschale
- Reaktionszeit 4h
SERVICE PAKETE
Profitieren Sie von Rabatten und Zusatzleistungen und reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand
Mit unseren neuen Servicepaketen geniessen Sie wesentlich geringeren Administrationsaufwand, sparen Kosten dank den vergünstigten Stundenansätzen und dem Partnerrabatt und profitieren von weiteren Vorteilen wie z. B. einer garantierten Reaktionszeit von 4 Stunden, Zugang zu unserer Service-Line, zum Kundencenter und vielem mehr.
Mit dem Servicepaket werden die Aufwände einfach vom Kontingent abgebucht und Sie erhalten nur eine einzige Rechnung. Dadurch haben Sie wesentlich geringeren Administrationsaufwand und die Verbuchung jeder einzelnen Rechnung pro Leistung entfällt. Sie können im Kundencenter jederzeit auf Ihr Kontingent zugreifen und haben stets den Überblick über Ihren Stundensaldo.
Ablauf Supportanfrage

BETRIEB UND UNTERHALT
Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Wir pflegen, überwachen und stellen den Betrieb und Unterhalt sowie die Funktionalität Ihrer IT Umgebung sicher, ob vor, während oder nach dem Projekt.
KUNDENCENTER
Via Kundencenter können Sie direkt online einfach und selbstständig Ihr Inventar, Tickets oder Rechnungen verwalten und haben stets einen aktuellen Überblick über Ihre IT Infrastruktur.
Broschüre & Downloads
Weitere Infos finden Sie in unseren detaillierten Broschüren.