Uhr Mo bis Fr 8-12 Uhr & 13-17:30 Uhr
Telefon +41 44 315 15 15

Lajla

Welle Welle
Welle
Ihr Weg bei der Teleinformatik

Lajla ist seit mehr als einem Jahr in der Administration der Teleinformatik tätig. Gemeinsam mit ihrer Kollegin, Karin Gabriel, teilt sie sich die Entgegennahme von Telefonaten und fungiert als der erste Ansprechpartner, der die Stimme der Teleinformatik repräsentiert. Mit ihrer beeindruckenden Hingabe und ihrer Fähigkeit, selbst in stressigen Situationen am Telefon einen kühlen Kopf zu bewahren, hat Lajla sich zu einer unverzichtbaren Kraft im Team entwickelt. Wenn sie nicht gerade am Telefon ist, findet man Lajla oft dabei, administrative Tätigkeiten zu erledigen und Termine zu koordinieren, Sie ist stets darauf bedacht, nicht nur ihre eigenen Aufgaben zu erledigen, sondern auch aktiv dazu beizutragen, dass sich ihre Kollegen unterstützt fühlen. In den kommenden Jahren freut sich Lajla darauf, sich weiterzuentwickeln und einen Beitrag zu den zukünftigen Erfolgen der Teleinformatik zu leisten. 

Über Lajla

Gibt es eine besondere Erfahrung mit einem Kunden, die dir im Gedächtnis geblieben ist?

Es gibt viele besondere Erfahrungen, die ich mit Kunden gemacht habe, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Eine davon, die mir besonders in Erinnerung geblieben ist, war, als ein Kunde mir nach kurzer Zeit das DU angeboten hat.

 

Was hat dich dazu inspiriert, in diesem Unternehmen zu arbeiten?

Mich hat vor allem die Offenheit und die tiefe Hierarchie in diesem Unternehmen inspiriert, hier zu arbeiten. Es ist beeindruckend, wie leicht der Austausch von Ideen und die Zusammenarbeit auf allen Ebenen ermöglicht wird. Zudem bietet die Möglichkeit, verschiedene Kunden kennenzulernen, ständig neue Herausforderungen und die Chance, ständig dazu zu lernen.

 

Wenn dein Computer sprechen könnte, welche drei Wörter würde er verwenden, um dich zu beschreiben?

Wenn mein Computer sprechen könnte, würde er mich wahrscheinlich als organisiert, kommunikativ und kreativ beschreiben.

Weitere Stimmen

Success Story

Tim Fitze

Tim schloss sich unserem Unternehmen während des letzten Lehrjahrs seiner Ausbildung an.

Success Story

Sandro Liechti

Sandro Liechti hat seine berufliche Reise bei uns vor acht Jahren als Lehrling begonnen.

Kontakt aufnehmen

BACKOFFICE

Lajla Najem

Jetzt kontaktieren