Uhr Mo bis Fr 8-12 Uhr & 13-17:30 Uhr
Telefon +41 44 315 15 15

Mike

Welle Welle
Welle
Sein Weg bei der Teleinformatik

Mike Beyeler hat seine zweite Ausbildung in der IT gemacht, nämlich eine Erwachsenenausbildung als Informatik EFZ Systemtechniker. Parallel dazu absolvierte er ein Praktikum bei uns und hat sich somit ein solides Fundament an Fachwissen geschaffen. Seitdem hat Mike seinen Platz als Systems Engineer in unserem Team gefunden und zeichnet sich durch seine herausragende Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit aus. Er ist ein Mitarbeiter, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann, was von unschätzbarem Wert ist. Mike geht stets mit höchster Sorgfalt an seine Aufgaben heran und betreut bereits eigenständig Kundenprojekte. Was Mike wirklich auszeichnet, ist seine kontinuierliche Lernbereitschaft und der Wunsch, sich stetig weiterzuentwickeln. Sein Drang, sein Fachwissen auszubauen und mit den neuesten Technologien Schritt zu halten, hat ihm ermöglicht, in seinem Aufgabenbereich erhebliche Fortschritte zu erzielen. Wir schätzen Mikes wertvollen Beitrag zu unserem Team und freuen uns darauf, gemeinsam an zukünftigen Projekten zu arbeiten.

Erfolge

Lehrabschluss

Über Mike

Welches Projekt hat dir die Möglichkeit gegeben, deine Fähigkeiten am meisten zu erweitern?

Meine Abschlussarbeit (IPA) war das Projekt, das mir die Möglichkeit gegeben hat, meine Fähigkeiten am meisten zu erweitern. Ich konnte dabei ein Projekt über Cloudmigration selbstständig von A bis Z durchführen und habe dabei sowohl technisch als auch organisatorisch sehr viel gelernt.

 

Wie trägt deine Rolle zur Erreichung der technologischen Ziele des Unternehmens bei?

Was ich besonders wichtig finde in meiner Rolle ist das innovative Denken und Arbeiten, ebenso wie der kontinuierliche Wissensaustausch im Team. Ausserdem habe ich dank meiner Ausbildung zum Informatiker HF eine solide Grundlage an Fachwissen und praktischer Erfahrung, die mir sehr hilfreich ist.

 

Welche Technologie aus Science-Fiction-Filmen würdest du gerne im Alltag sehen?

Ich fände es spannend, die VR-Technologie in naher Zukunft in unserem Alltag zu sehen. In vielen Bereichen wie Bildung, Unterhaltung und Medizin könnte diese Technologie unsere Erfahrungen und Interaktionen bereichern. 

Weitere Stimmen

Success Story

Sandro Liechti

Sandro Liechti hat seine berufliche Reise bei uns vor acht Jahren als Lehrling begonnen.

Success Story

Lajla Najem

Lajla ist seit mehr als einem Jahr in der Administration der Teleinformatik tätig.

Kontakt aufnehmen

SYSTEMS ENGINEER

Mike Beyeler

Jetzt kontaktieren